• Home
  • Schulelternvertretung

Schulelternvertretung

IMG 20221104 092555 945   

Für das Schuljahr 2022/23 wurden wir, Daniela Drilltzsch und Sven Große, als Elternsprecherin und stellvertretender Elternsprecher gewählt.

Ich, Daniela Drilltzsch, bin hauptberuflich für berufliche Orientierungsangebote für Jugendliche in Jena zuständig mit dem Projekt Jupiter. Ebenfalls bin ich die Elternsprecherin der höheren Berufsfachschule in Göschwitz für das Schuljahr 2022/23. Durch meine Wahl zur Kreiselternsprecherin im Saale-Holzland-Kreis vertrete ich die Berufsschulen auch bei den Landeselternsprechern und wurde dort zur stellvertretenden Landeselternsprecherin gewählt.

Uns als Elternsprecher ist wichtig die Perspektive und Belange der Eltern zu vertreten und mit in den Schulalltag zu einzubringen. Egal, ob die Schüler bereits volljährig sind oder nicht.

Wenn es Anliegen gibt, die wir über unser Amt weitertragen können, melden Sie sich per Mail an uns: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Die Elternsprecher